Mists of Pandaria Verpackung aufgetaucht? (Update)

Update vom 17. Juli 2012: In der vergangenen Nacht wurde eine erste Version der offiziellen Mists of Pandaria Verpackung im Battle.net veröffentlicht. Spieler, die einen aktiven Mists of Pandaria Beta Zugang haben können sich ja einfach einmal in ihren Battle.net-Account einloggen und sich selbst von dem Cover überzeugen.

Mists of Pandaria Cover

Die bereits vor knapp einem Monat veröffentlichte MoP Verpackung (unten) scheint also wohl wirklich echt zu sein.


Auf Reddit.com hat der User „JimmijTheRustler“ vor gut 6 Stunden ein Bild von der womöglich echten Mists of Pandaria Verpackung veröffentlicht. Auch wenn mir persönlich die Verpackung nun nicht so gefällt, denke ich nicht, dass es sich hierbei um einen wirklichen Fake handelt. Dafür ist der Fake einfach viel zu aufwendig gestaltet.

Es könnte sich vielleicht um einen ersten Rohling oder ein erstes Sample der möglichen Verpackung handeln.

Wie der Reddit-User „JimmijTheRustler“ allerdings an diese womöglich echte Verpackungsbox von Mists of Pandaria gekommen ist, hat er leider nicht verraten.

Mists of Pandaria Verpackung?

Was haltet ihr von dieser Verpackung? Echt oder Fake?